JVP High-Potential
Programm auf
Bundesebene

Mentoringprogramm

Bei unserem Mentoringprogramm erfährst Du im Rahmen von 5 Modulen alles über politische Prozesse, Öffentlichkeitsarbeit, Campaigning und die politische Struktur in Österreich. Hast Du Interesse daran? Dann bewirb’ Dich jetzt für unseren nächsten Jahrgang 2019.

Hier kannst Du Dich bewerben!

Praktika & Volontariate

Im Bundesbüro der Jungen ÖVP bieten wir immer wieder einmonatige Praktika & Volontariate im Ausmaß von 20 Stunden an. Solltest Du daran Interesse haben, freuen wir uns über Deine Bewerbung mit Deinem Lebenslauf unter junge@oevp.at.

JVP Multimedia Supporters Day

Die Anforderungen in den sozialen Medien werden immer höher & die Auseinandersetzungen immer härter. Deshalb möchten wir Euch das beste Werkzeug dafür anbieten, um auch in Zukunft die stärkste politische Jugendorganisation auf Social Media zu bleiben. Im Rahmen unseres JVP Multimedia Supporters Day erfährst Du alles wichtige über den Bereich der digitalen Kommunikation. Hast Du Interesse daran? Dann melde Dich bei uns!

Der nächste JVP Multimedia Supporters Day findet am 23.03.2019 auf der Politischen Akademie statt. Melde dich jetzt unter junge@oevp.at an.

Creative Media Camp

Beim Creative Media Camp der JVP erfährst Du alles über Videoschnitt &  Layout und erhältst das beste Handwerkszeug für Deinen Auftritt auf  Social Media und den Deiner Ortsgruppe. Gemeinsam gestalten wir Meinung & verpacken politische Inhalte für Social Media! Das nächste Creative Media Camp findet am 21.09.2019 statt! Wir freuen uns über Deine Anmeldung unter junge@oevp.at.

JVP High Potential Days

Um unsere Funktionäre, Unterstützer & High Potentials bestmöglich zu unterstützen & Ihnen die Möglichkeit zu bieten, sich weiterzubilden, veranstalten wir jährlich einen „JVP High-Potential Day“. Auch im Jahr 2019 wird es diese Veranstaltung mit Teilnehmern aus ganz Österreich wieder geben. Das genaue Programm folgt – wir freuen uns vorab über Deine Anmeldung!

JVP Superwoman Day

Der JVP Superwoman Day bot JVPlerinnen aus ganz Österreich die Möglichkeit sich mit erfolgreichen Frauen aus Politik, Wirtschaft, Justiz & Medien auszutauschen und mehr über ihren Weg und ihre Erfahrungen zu hören.

Auch dieses Jahr wird es wieder einen JVP Superwoman Day für unsere engagierten JVPlerinnen geben, zusätzlich dazu werden wir auch in einigen Bundesländern einen Superwoman Day veranstalten. Infos & Programm werden rechtzeitig bekannt gegeben!

Wir freuen uns über Deine Anmeldung/Bewerbung!

Diskussionsformate & Stammtische

Um uns untereinander auszutauschen & spannende Themen gemeinsam zu diskutieren, veranstalten wir in regelmäßigen Abständen unterschiedliche Diskussionsformate und Stammtische. Auf unserer Facebook-Seite findest Du laufend alle Infos dazu. Oder trag’ Dich hier ein und wir informieren Dich per Mail.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu! Darüber hinaus bin ich einverstanden, dass mich die Junge ÖVP und ihr Team über tagesaktuelle Themen & Veranstaltungen regelmäßig per E-Mail informieren. Meine Daten werden nicht an Dritte übermittelt.

Interessensgruppen

Interessierst Du Dich für ein ganz bestimmtes Thema und möchtest Du dazu an Veranstaltungen und Diskussionsrunden teilnehmen? Gerne übermitteln wir Dir dann Informationen zu unseren unterschiedlichen Interessensgruppen , wie zum Beispiel unserem “Forum Junges Europa”. Gib uns hier einfach Bescheid, welches Thema Dich interessiert:

Solltest Du nicht das passende für Dich finden oder eine Frage haben, dann melde Dich einfach bei uns unter junge@oevp.at.