JVP High-Potential
Programm auf
Bundesebene

Mentoringprogramm

Bei unserem Mentoringprogramm erfährst Du im Rahmen von 6 Modulen alles über politische Prozesse, Öffentlichkeitsarbeit, Campaigning und die politische Struktur in Österreich. Hast Du Interesse daran? Dann bewirb’ Dich jetzt für unseren nächsten Jahrgang 2019.

Praktika

Im Bundesbüro der Jungen ÖVP bieten wir immer wieder einmonatige Praktika im Ausmaß von 20 Stunden an. Solltest Du daran Interesse haben, freuen wir uns über Deine Bewerbung mit Deinem Lebenslauf.

JVP Multimedia Supporters Day

Die Anforderungen in den sozialen Medien werden immer höher & die Auseinandersetzungen immer härter. Deshalb möchten wir Euch das beste Werkzeug dafür anbieten, um auch in Zukunft die stärkste politische Jugendorganisation auf Social Media zu bleiben. Im Rahmen unseres JVP Multimedia Supporters Day erfährst Du alles wichtige über den Bereich der digitalen Kommunikation. Hast Du Interesse daran? Dann melde Dich bei uns!

Creative Media Camp

Beim Creative Media Camp der JVP erfährst Du alles über Videoschnitt &  Layout und erhältst das beste Handwerkszeug für Deinen Auftritt auf  Social Media und den Deiner Ortsgruppe. Gemeinsam gestalten wir Meinung & verpacken politische Inhalte für Social Media! Genauere Infos findest du hier.

JVP High Potential Days

Um unsere Funktionäre, Unterstützer & High Potentials bestmöglich zu unterstützen & Ihnen die Möglichkeit zu bieten, sich weiterzubilden, veranstalten wir dieses Jahr den „JVP High-Potential Day“. Dieser findet am Freitag, den 29. Juni 2018, ganztägig im Raum Wien, statt. Das genaue Programm folgt – wir freuen uns vorab über Deine Anmeldung!

Wir freuen uns über Deine Anmeldung/Bewerbung!

Diskussionsformate & Stammtische

Um uns untereinander auszutauschen & spannende Themen gemeinsam zu diskutieren, veranstalten wir in regelmäßigen Abständen unterschiedliche Diskussionsformate und Stammtische. Auf unserer Facebook-Seite findest Du laufend alle Infos dazu. Oder trag’ Dich hier ein und wir informieren Dich per Mail.

Mit der Eintragung stimmst Du zu, dass wir Dich auf dem Laufenden halten dürfen. Du kannst Deine Zustimmung jederzeit widerrufen.

Interessensgruppen

Interessierst Du Dich für ein ganz bestimmtes Thema und möchtest Du dazu an Veranstaltungen und Diskussionsrunden teilnehmen? Gerne übermitteln wir Dir dann Informationen zu unseren unterschiedlichen Interessensgruppen , wie zum Beispiel unserem “Forum Junges Europa”. Gib uns hier einfach Bescheid, welches Thema Dich interessiert:

Solltest Du nicht das passende für Dich finden oder eine Frage haben, dann melde Dich einfach bei uns unter junge@oevp.at.