Europa-Kongress der Jungen ÖVP

Europa-Kongress
der Jungen ÖVP

Als Junge ÖVP wollen wir vorangehen und vorausdenken.

Daher werden wir uns im Rahmen unseres Europa-Kongresses am 24. November den zukünftigen Entwicklungen und Herausforderungen der Europäischen Union widmen.

Gemeinsam mit Teilnehmerinnen und Teilnehmern aus ganz Österreich wollen wir über diverse Themenbereiche diskutieren und so das zukünftige Europaprogramm der Jungen ÖVP erarbeiten.

Bring Dich ein und sei dabei.

Beim Europa-Kongress können nicht nur alle unsere Landes-, Bezirks- und Ortsgruppen Anträge einbringen, sondern jede einzelne JVPlerin und jeder einzelne JVPler. Du musst einfach nur einen Antrag formulieren, sieben weitere JVP-Mitglieder finden, die diesen unterstützen, und schon bist Du dabei. Jeder Antragsteller wird die Möglichkeit haben vor Ort über die gestellten Anträge zu diskutieren und darüber abzustimmen.

Deine Meinung ist gefragt.

Hier kannst Du Dir das Antragsformular für Deinen Antrag zum Europa-Kongress als Word-Dokument runterladen.

Formular für Deinen Antrag zum Europa-Kongress

Im Folgenden kannst Du uns bis 04. November 2018 Deinen Antrag hochladen. Nach Abschluss des Uploads melden wir uns mit den Infos & Details zur Veranstaltung bei Dir.

Hast Du Fragen zum Antragsprozess oder zum Europa-Kongress, dann schreib uns einfach unter junge@oevp.atoder rufe uns an unter 01 / 40 126 444. Hier findest Du außerdem alle FAQ’s zum Europa-Kongress 2018.

Wir freuen uns von Dir zu hören!

Hier kannst Du Deinen Antrag für den Europa-Kongress 2018 einreichen:

Vielen Dank für Deinen Antrag! Wir sehen uns am 24. November! :)