Mein Land. Meine Chance.

Die Bundeskonferenz in St. Wolfgang war der Startschuss für unsere Standortinitiative “Mein Land. Meine Chance.”. Gemeinsam wollen wir einen Beitrag leisten, um den Wirtschaftsstandort Österreich wieder zurück an die Spitze zu bringen.

 

Dafür braucht es einen Paradigmenwechsel in der Wirtschaftspolitik. Die Bürokratie und der Regulierungswahn müssen ein Ende haben. Wir setzen uns ein für eine Politik, die Freiräume für Unternehmer schafft und mehr Platz für die Eigenverantwortung der Menschen macht.

  • Planspiel Ö!conomy<p> in Oberösterreich
    Planspiel Ö!conomy

    in Oberösterreich

  • Planspiel Ö!Conomy<p> in Niederösterreich
    Planspiel Ö!Conomy

    in Niederösterreich

  • Mein Land. Meine Chance.<p>Besuch in Oberösterreich
    Mein Land. Meine Chance.

    Besuch in Oberösterreich

  • Mein Land. Meine Chance. <p>Besuch in Vorarlberg
    Mein Land. Meine Chance.

    Besuch in Vorarlberg

Willst Du unsere Initiative unterstützen? Dann trag’ Dich ein!

E-Mail-Adresse