60. Minuten auf den Punkt

mit Dr. Andreas Khol

60. Minuten auf den Punkt

mit Dr. Andreas Khol

Am Dienstag den 11. Oktober hatten wir die einmalige Gelegenheit im Gespräch mit Dr. Andreas Khol über seine langjährige Erfahrung in der Politik zu sprechen.

In lockerer Atmosphäre wurden unseren JVPlern im Cafe Caspar exklusive Einblicke in seine Rolle als Nationalratspräsident und Klubobmann der ÖVP geboten.

Aktuelle Themen wie das Freihandelsabkommen mi Kanada, CETA, wie seine Einschätzungen über die Themen der Zukunft waren ebenso Teil der zeitbegrenzten Diskussion.

Andreas Khol hat sich auch nach der Diskussion noch für das ein oder andere Gespräch mit den Teilnehmern Zeit genommen. Vielen Dank für die spannenden 60 Minuten!

Wir freuen uns schon auf das nächste „60 Minuten auf den Punkt“ – bleib auf dem Laufenden.