60 Minuten auf den Punkt

mit MEP Elisabeth Köstinger

60 Minuten auf den Punkt

mit MEP Elisabeth Köstinger

Gemeinsam mit der Abgeordneten zum Europäischen Parlament, Elisabeth Köstinger, durften wir über die Zukunft der Europäischen Union, die Rolle von Frauen in der ÖVP und ihre Erfahrungen mit Lobbyisten diskutieren.

In lockerer Atmosphäre wurden unseren JVPlern exklusive Einblicke in ihre Arbeit als Abgeordnete geboten.  

Aktuelle Themen wie das Freihandelsabkommen mi Kanada, CETA, waren ebenso Teil der zeitbegrenzten Diskussion. 

Elisabeth Köstinger hat sich auch nach der Diskussion noch für Gespräche mit den Teilnehmern Zeit genommen. Vielen Dank für die spannenden 60 Minuten!

 
Wir freuen uns schon auf das nächste „60 Minuten auf den Punkt“, am 11. Oktober, mit Dr. Andreas Khol! Hier geht’s zur Facebook-Veranstaltung.