Bock auf Politik

Am 9. Juni startete die JVP Kärnten gemeinsam mit Landesobmann Sebastian Schuschnig, Bundesobmann Sebastian Kurz und zahlreichen JVPlern und JVPlerinnen die neue Veranstaltungsreihe „Bock auf Politik“, die sich dem Standort Österreich widmet. Bei diesem neuen Vernastaltungsformat werden gemeinsam mit Personen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft neue Chancen für unser Land erörtert und diskutiert. Nach dem Start unserer bundesweiten Standortinitiative „Mein Land. Meine Chance“ bei unserer Bundeskonferenz möchte auch die JVP Kärnten einen Beitrag leisten, um den Standort Österreich zukunftsfit zu machen und sich intensiv mit dem Thema auseinandersetzen. Denn Österreich hat sich in den letzten Jahren zu einem Stillstandort entwickelt und ist in internationalen Rankings stetig zurück gefallen. Dieser Entwicklung müssen wir entgegenwirken und den Standort Österreich wieder zurück an die Spitze bringen.