Das JVP Niederösterreich
Newcomer-Event

Das JVP Niederösterreich
Newcomer-Event

2017 durfte sich die Junge ÖVP Niederösterreich schon über hunderte neue Mitglieder und UnterstützerInnen freuen.

„Wir wollen junge Menschen und große Ideen verbinden!“, gilt es aus der JVP Niederösterreich. Um diesem Motto auch gerecht zu werden, wurde am Freitag, den 11. August 2017, das Event `Newcomer Sunset‘ in St. Pölten organisiert.

Die Veranstaltung gab unseren zahlreichen Neumitgliedern die Möglichkeit, die Junge ÖVP kennenzulernen und ihnen ihre Struktur und ihre Inhalte näher zu bringen. Ebenso hatten die Neumitglieder die Gelegenheit sich untereinander zu vernetzen und andere JVPler kennenzulernen.

Mit großem Erfolg waren beim „Newcomer Sunset“ zahlreiche Gäste mit dabei. Neue Freundschaften wurden geknüpft, Neumitglieder konnten viel Neues in Erfahrung bringen und wertvolles Wissen mitnehmen.

Auch Stefan Schnöll, der design. Bundesobmann der Jungen ÖVP, war mit dabei. Er begrüßte  alle Neu-/Mitglieder und gab einen kurzen Ausblick auf die kommenden Monate.

Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit unseren vielen motivierten JVPlern!