Diesen Sonntag: Junge wählen!

Am Superwahltag am Sonntag im Osten Österreichs werden bei den Landtagswahlen im Burgenland und in der Steiermark die Weichen für die Zukunft gestellt.

In der Steiermark tritt Landesobmann Lukas Schnitzer mit seinem Team für junge Anliegen an. Unter dem Motto “Mit uns läufts” setzen sich die jungen Kandidatinnen und Kandidaten vor allem für die Stärkung von ehrenamtlichen Engagement und für die Förderung von jungem Wohnen ein, damit’s für die Jungen in der Steiermark auch in Zukunft läuft.

Im Burgenland treten Landesobmann Patrik Fazekas und sein Team am Sonntag an und wollen sich in den kommenden Jahren für Junge im Burgenland stark machen. Vor allem der Ausbau des öffentlichen Verkehrs und flächendeckender Breitbandausbau sind für sie wichtige Themen.

Unser Bundesobmann Sebastian Kurz war in den letzten Wochen im Burgenland unterwegs und unterstützte die Kandidatinnen & Kandidaten der JVP beim Walkämpfen: “Als Junge ÖVP nutzen wir das Superwahljahr, um auf allen politischen Ebenen noch stärker vertreten zu sein. Daher freue ich mich über die gute Platzierung von Luki Schnitzer und Patrik Fazekas und wünsche allen jungen Kandidaten einen erfolgreichen Wahltag und viele Vorzugsstimmen!”