Einsatztag in Tirol für unsere

Einsatztag in Tirol für unsere
jungen Kandidatinnen
und Kandidaten:

Am Mittwoch, den 21. 02. waren unser Bundesobmann Stefan Schnöll und unsere Generalsekretärin Laura Sachslehner gemeinsam mit den JVP Kandidatinnen und Kandidaten für die Landtagswahl auf den Straßen Tirols unterwegs. Gestartet wurde um 10 mit einer Verteilaktion mit unserem Jungbürgermeister Dominik Mainusch in Schwaz, von wo es nach Imst weiterging. Hier haben die Beiden gemeinsam mit Kandidatin Marie-Therese Granbichler die Lasertechnikfirma Belinda Huber besucht und sich Eindrücke aus dem Hochtechnologieunternehmen mitnehmen können. Gemeinsam mit dem Obmann der JVP Innsbruck, Dominik Berloffa, verteilten sie dann in Innsbruck Flyer voller junger Ideen. Zum Schluss stand mit der Kandidatin Sophia Kircher in Seefeld ein Treffen mit Bürgermeister Ing. Mag. Werner Frießer am Plan. Insgesamt über 1.070 gefahrene Kilometer von Wien durch ganz Tirol und wieder zurück haben die Beiden für einen verjüngten Landtag und junge Ideen zurückgelegt.