Hofburg Challenge

accepted

Hofburg Challenge

accepted

Zwei Wochen vor der Bundespräsidentschaftswahl starteten wir gemeinsamen mit Andreas Khol unter dem Motto „Hofburg Challenge – accepted“  in Innsbruck in die Intensivphase des Wahlkampfes. Nach dem offiziellen Wahlkampfauftakt luden wir gemeinsam mit der JVP Tirol und Landesobmann Dominik Schrott zu einem Get-Together mit Bundesobmann Sebastian Kurz und Andreas Khol. Rund 250 Gäste, darunter viele JVPler, waren mit dabei. Neben dem Tiroler Landeshauptmann Günther Platter, Landesjugendrätin Beate Palfrader, Abgeordnete zum Europäischen Parlament Elisabeth Köstinger waren auch die Bundesminister Sophie Karmasin, Andrä Rupprechter und Hans Jörg Schelling sowie Vizekanzler Reinhold Mitterlehner und ÖVP Generalsekretär Peter McDonald vor Ort.

Gemeinsam wollen wir nun die Motivation & Kraft aus der Auftaktveranstaltung in die kommenden zwei Wochen mitnehmen.

Wir freuen uns schon auf das große Clubbing im Volksgarten am 13. April!

Hier geht’s zur Anmeldung für 13.4.