JVP Multimedia Supporters Day

Die Anforderungen in den sozialen Medien werden immer höher & die Auseinandersetzungen immer härter. Deshalb fand vergangenen Samstag unser „ JVP Multimedia Supporters Day“ statt, um unseren JVPlerinnen & JVPlern das beste Werkzeug dafür anzubieten, um diese Anforderungen auch in Zukunft bewältigen zu können.

Viele motivierte JVPlerinnen & JVPler aus allen Bundesländern nahmen an unseren  Workshops teil, um ihre Social Media Skills zu verbessern.  Unsere Teilnehmer konnten sich in 4 Workshops viele neue Ideen & Inputs holen und unseren Experten ihre Fragen stellen. Am Vormittag bekamen unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer einen Einblick in „Strategien & Ziele auf Social Media“  und konnten sich einen Überblick über erfolgreiche Krisenkommunikation verschaffen.

Nach einer kurzen Mittagspause ging es gleich weiter mit unseren Workshops zu zwei  wichtigen Sozialen Netzwerken auf politischer Ebene: Twitter & Instagram. Unsere Experten zeigten unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern wichtige Tools und Tipps für den Umgang mit den sozialen Netzwerken.

Wir freuen uns, dass auch dieses Mal so viele motivierte JVPlerinnen & JVPler dabei waren und freuen uns auf ein nächstes Mal!