Landestag der Jungen ÖVP Niederösterreich

Beim 27. ordentlichen Landestag der JVP Niederösterreich in Groß-Schweinbarth wurde Bernhard Heinreichtsberger zum neuen Landesobmann gewählt. Lukas Michlmayr gibt nach drei Jahren seine Funktion ab und widmet sich in Zukunft seinen Aufgaben als Bürgermeister in Haag.

Neben unserem Bundesobmann Sebastian Kurz und unserem Generalsekretär Stefan Schnöll waren auch Landeshauptmann-Stv. Johanna Mikl-Leitner, Innenminister Wolfgang Sobotka und zahlreichen JVP-Landesobleute dabei und gratulierten Bernhard zur Wahl.

Wir wünschen Bernhard und seinem neuen Team alles Gute und viel Erfolg für die kommenden Herausforderungen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihnen! Vielen Dank an Lukas Michlmayr für seine Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz in den letzten Jahren. Wir wünschen ihm für seinen weiteren privaten und beruflichen Lebensweg weiterhin viel Erfolg und freuen uns, dass er uns als Jungbürgermeister weiterhin erhalten bleibt!