Landestag der

Jungen ÖVP Vorarlberg

Landestag der

Jungen ÖVP Vorarlberg

Beim 24. ordentlichen Landestag der JVP Vorarlberg in Bregenz übergab Julian Fässler nach sechs Jahren als Landesobmann der Jungen ÖVP Vorarlberg. Sein Nachfolger ist seit Freitag Raphael Wichtl. Raphael wurde mit  97% der Delegiertenstimmen gewählt. Neben unserem Bundesobmann Sebastian Kurz und unserem Generalsekretär Stefan Schnöll gratulierten auch Landeshauptmann Markus Wallner, Landtagspräsident Harald Sonderegger und Landesrätin Bernadette Mennel zu diesem großartigen Ergebnis.

Wir wünschen Raphael und seinem neuen Team alles Gute und viel Erfolg für die kommenden Herausforderungen und freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihnen! Vielen Dank an Julian Fässler für seine Arbeit und seinen unermüdlichen Einsatz in den letzten Jahren. Wir wünschen ihm für seine Aufgabe als Landtagsabgeordneter weiterhin viel Erfolg und freuen uns, dass er die Interessen von uns Jungen auch weiterhin im Landtag vertreten wird!