Landestag der
Jungen ÖVP Steiermark

Landestag der
Jungen ÖVP Steiermark

In Graz wurde am 29. Jänner der Landesvorstand der Jungen ÖVP Steiermark für die kommenden 3 Jahre neu gewählt und Landesobmann Lukas Schnitzer in seiner Funktion mit knapp 94% der Deligiertenstimmen, bestätigt. Außerdem wurden 5 JVPler im Rahmen des Landestages mit Ehrenzeichen der JVP Steiermark geehrt. Lukas hat in seiner Rede die wichtigsten politischen Schwerpunkte der kommenden Jahre skizziert.

 

Neben Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer waren auch Politiker aus der ganzen Steiermark anwesend. LH Schützenhöfer betonte in seiner Rede den Stellenwert der Jungen ÖVP auf Gemeinde-, Bezirks-, Landes- und Bundesebene. Unser Bundesobmann Sebastian Kurz hat sich den Landestag natürlich auch nicht entgehen lassen und war erster Gratulant.

 

Wir wünschen dem Landesvorstand rund um
Lukas Schnitzer viel Erfolg und alles Gute! :)