Mein Land. Meine Chance.

Besuch in Salzburg

Mein Land. Meine Chance.

Besuch in Salzburg

Am 18. August machten wir mit unserer Sommertour unter dem Motto „Mein Land. Meine Chance.“ in Salzburg Halt. Mit dieser Initiative wollen wir einen Beitrag leisten, um Österreich als Wirtschaftsstandort zu fördern und mehr Freiräume für Unternehmer zu schaffen.

Gestartet wurde mit einer Pressekonferenz zur Kampagne der Jungen ÖVP mit unserem Generalsekretär Stefan Schnöll, unserem Nationalratsabgeordneten Asdin El Habbassi und Landesobfrau Martina Jöbstl. Bei den anschließenden Besuchen bei Welle1, Friseur „Sie & Er“ und Intercoiffure Eder stand die Initiative für ein steuerbegünstigtes umsatzorientiertes Prämiensystem für Mitarbeiter im Vordergrund der Diskussionen.

Danach statteten wir „Samson Druck“ einen Besuch ab, wo ein Hintergrundgespräch mit der Kronen Zeitung geführt, bevor  es nach Zell am See zum Hotel Alpenblick weiter ging.

Abschließend ließen wir dort den Tag bei einem Abendessen mit Bürgermeister Peter Padourek, Bezirksgeschäftsführerin Carmen Boschele und ÖAAB Obfrau von Zell am See Salome Rattensberger ausklingen.

Wir freuen uns auf unseren nächsten Stopp in Vorarlberg und halten Dich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.