Mein Land. Meine Chance.
Besuch in Kärnten

Mein Land. Meine Chance.
Besuch in Kärnten

Gemeinsam mit unserem Bundesobmann Sebastian Kurz beschäftigen wir uns dieses Jahr verstärkt mit dem Thema Standort Österreich. Unter dem Motto „Mein Land. Meine Chance.“ sind wir diesen Sommer in Österreich unterwegs und wollen einen Beitrag leisten, um den Wirtschaftsstandort Österreich wieder zurück an die Spitze zu bringen.

 

Nach Niederösterreich folgte am Freitag, den 8. Juli, der nächste Halt im sonnigen Kärnten, gemeinsam mit Landesobmann Sebastian Schuschnig. Wir durften spannende Gespräche mit Jungunternehmerin Christiane Holzinger von StartUpStars und Melanie Sass von der Jungen Wirtschaft führen, bei welchen ausgiebig über das Thema „Wirtschaftsstandort Österreich“ diskutiert wurde.

 

Die Sommertour „Mein Land. Meine Chance.“ kommt als nächstes nach Tirol- wir halten dich am Laufenden. Verfolge unsere Sommertour auch gern auf Snapchat oder Instagram!