Mein Land. Meine Chance.
Besuch in Tirol

Mein Land. Meine Chance.
Besuch in Tirol

Den dritten Stopp unserer Sommertour legten wir am Dienstag, den 19. Juli in Tirol ein. Gemeinsam mit Landesobmann Dominik Schrott starteten wir den Tag bei einem Treffen mit Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf. Wir stellten ihr unsere Initiative „Mein Land. Meine Chance.“ vor und diskutierten unter anderem über Maßnahmen zum Bürokratieabbau.

Anschließend durften wir die Firma Troll im Tiroler Oberland besuchen und bekamen einen Einblick in die europaweiten Aktivitäten des Transport-Unternehmens. Auch bei diesem Gespräch wurden Überregulierungen thematisiert, unter denen die heimische Wirtschaft leidet.

Mit Unternehmer und Bezirksobmann der Jungen Wirtschaft Thomas Höpperger, tauschten wir uns ebenso über den Standort Österreich aus. Am Abend diskutierte unser Generalsekretär Stefan Schnöll mit der Vizepräsidentin der Wirtschaftskammer Tirol Barbara Thaler zur wirtschaftlichen Situation in Tirol.

Den nächsten Halt unserer Sommertour „Mein Land. Meine Chance.“ werden wir in Salzburg einlegen.
Wir halten Dich auf dem Laufenden. :)