Nico Marchetti und Gernot Blümel

Nico Marchetti neuer Bezirksparteiobmann der ÖVP Wien Favoriten

Unser Wiener Landesobmann Nico Marchetti wurde einstimmig zum neuen Bezirksparteiobmann der ÖVP Wien Favoriten gewählt. Er ist bereits seit Oktober 2015 Landesobmann der Jungen ÖVP Wien.

„Bin wirklich überwältigt. Bei so einem kritischen Haufen (im positivsten Sinne) wie der ÖVP Favoriten mit 100% zum Bezirksparteiobmann gewählt zu werden, ist eine unfassbare Ehre. Es wird sicher nicht leicht für uns im Arbeiterbezirk Favoriten. Aber wir können als Partei insgesamt nur dann erfolgreich sein, wenn wir auch dort Vollgas geben wo es schwierig wird. Tausend Dank und freu mich auf eine mutige Zukunft! #favoriten#nosleeptillblackisback“, schrieb Nico auf Facebook.

Die Junge ÖVP wünscht Nico Marchetti und seinem neuen Team nur das Beste und viel Erfolg für die kommenden Herausforderungen.