Sebastian Kurz
in Oberösterreich

Sebastian Kurz
in Oberösterreich

Gute Stimmung bei strahlendem Sonnenschein gab es bei unserem Bundesländertag in Oberösterreich: Unser Bundesobmann Sebastian Kurz besuchte die Junge ÖVP in Oberösterreich um gemeinsam mit Landesobfrau Helena die jungen Kandidatinnen und Kandidaten der JVP zu unterstützen. Beim Besuch der Wahlwerkstatt in Linz trafen Sebastian und Helena viele engagierte und motivierte Wahlhelfer der Jungen ÖVP, die in den nächsten Wochen bis zur Wahl viel vorhaben. Neben Wahlkampfaktionen und weiteren Terminen gab es auch einige Gesprächsrunden unter anderem mit Vizebürgermeister Bernhard Baier und Landesgeschäftsführer Wolfgang Hattmannsdorfer, die auch aus den Reihen der Jungen ÖVP kommen.

Als Junge ÖVP nutzen wir das Superwahljahr, um auf allen Ebenen politisch noch mehr Verantwortung zu übernehmen. Daher freuen wir uns über das Engagement der Jungen in Oberösterreich und wünschen allen Kandidatinnen und Kandidaten einen erfolgreichen Wahlkampf und viele Vorzugsstimmen.

Die Forderungen der Jungen ÖVP Oberösterreich im Wahlkampf findest Du hier.