Tag der Ortsgruppen

Tag der Ortsgruppen

Am 18. März fand der Tag der Ortsgruppen der JVP Oberösterreich, unter dem Motto #jetztwir, statt.

Vor 250 JVPlern präsentierte Landesobfrau Helena Kirchmayer die Kampagne fürs Jahr 2016. Mit der neuen Kampagne möchte die JVP Oberösterreich noch mehr junge Menschen motivieren, sich politisch zu engagieren und die Arbeit in den Gemeindestuben nicht den alten Hasen überlassen.

Unser Bundesobmann Sebastian Kurz war auch zu Gast und gratulierte, wie LH-Stv. Thomas Stelzer und Landesgeschäftsführer Wolfgang Hattmannsdorfer, der JVP Oberösterreich zu den 1256 Neumitglieder im Jahr 2015.

Bei dieser Gelegenheit wurde auch die stärkste Ortsgruppe Oberösterreichs, Grieskirchem,  die 2015 um 136 Neumitglieder angewachsen ist, geehrt!

Es freut uns ganz besonders, dass sich so viele Junge dazu entschieden haben Politik zu gestalten und Verantwortung zu übernehmen.