Tourstopp in
Tirol & Vorarlberg

Tourstopp in
Tirol & Vorarlberg

Unser Generalsekretär Stefan Schnöll besuchte gemeinsam mit Landesobmann Dominik Schrott und dem Team der Jungen ÖVP Tirol das Rote Kreuz in St. Johann. Dort engagieren sich viele Junge und zeigen wie, wichtig es ist, Erste-Hilfe-Wissen immer wieder aufzufrischen. Auch die Bergrettung in Ötz leistet Tag für Tag großartige Arbeit und beweist immer wieder aufs Neue Zivilcourage. Stefan und Dominik nutzten die Chance und bedankten sich bei den vielen ehrenamtlichen Unterstützern und Local Heroes für ihr Engagement.

Nach dem Stopp in Tirol ging es weiter nach Vorarlberg. Dort traf Stefan Julian Fässler, Vorarlbergs Landesobmann der Jungen ÖVP. Im Rahmen einer Verteilaktion in Bregenz machten Julian und Stefan auf die Bedeutung von Erste-Hilfe-Wissen und Zivilcourage in der Gesellschaft aufmerksam. Danach lud die Junge ÖVP Vorarlberg zu ihrem Sommercocktail am Bodensee.

Die Fotos vom Tourstopp in Tirol & Vorarlberg findest Du hier!