Unsere unzähligen Orts- und Bezirksgruppen in ganz Österreich sind mit den tollen Projekten, die ihr Jahr für Jahr aufs Neue auf die Beine stellt, nämlich ganz klar die große Stärke der Jungen ÖVP!

Wir wollen daher im Rahmen der Bezirkskonferenz die besten JVP-Projekte vor den Vorhang holen und freuen uns, wenn auch du mit deiner Orts- oder Bezirksgruppe ein Projekt einreichst.

Sämtliche Projekte werden von uns nach Einmeldeschluss gesichtet, bewertet und die drei besten dann im Rahmen der Bezirkskonferenz in Loipersdorf prämiert! Was es dabei zu gewinnen gibt und wie du dein Projekt einreichen kannst, erfährst du hier:

PREISE

1. Preis
Klausurwochenende in Wien mit deinem Bezirksvorstand

2. Preis
Imagefilm für deinen Bezirk

3. Preis
Bierfass für dein nächstes Festl

SO FUNKTIONIERT´S

Bis 30. September 2021 (23:59 Uhr) kannst du online über das Formular auf dieser Homepage das innovativste & coolste JVP-Projekt deiner Orts- oder Bezirksgruppe einreichen. Sei bei der Einmeldung deines Projektes bitte möglichst kreativ – Pluspunkte gibt es, wenn du uns im Uploadbereich am Ende des Formulars nicht nur ein Worddokument mit einer klassischen Projektbeschreibung hochlädst, sondern ein Video über dein Projekt aufnimmst bzw. zusammenstellst!

Bei Fragen kannst du dich selbstverständlich jederzeit bei uns im Bundesbüro melden!

Einfach dieses Formular ausfüllen & mit viel Glück gewinnen: