Heute für Morgen.

Als kommende Generation haben wir die Zukunft klar im Blick. Unser Horizont endet nicht im Heute und daher nehmen wir Nachhaltigkeit in allen Bereichen sehr ernst: vom Budget über den Umgang mit unseren Ressourcen bis zur Verantwortung gegenüber unserer Umwelt.

 

 

Der konsequente  Schutz unserer Böden, unserer Luft & unseres Wassers hat für uns aus Liebe zu dem Land, in dem wir leben, höchste Priorität. Für uns stellen Klimaschutz und eine erfolgreiche wirtschaftliche Entwicklung keine Gegensätze dar, sondern sollten Hand in Hand gehen.

 

 

Als Junge ÖVP stellen wir den Anspruch, der nächsten Generation einen lebenswerten Planeten zu hinterlassen. Dabei geht es uns weder um rechte oder linke Ideologien oder Panikmache, sondern um ein klares Bekenntnis für ein nachhaltiges Österreich und damit zum Umwelt- und Klimaschutz.

 

 

Aus diesem Grund setzen wir als Junge ÖVP das Thema Nachhaltigkeit dieses Jahr ganz oben auf unsere Agenda und machen uns als größte politische Jugendorganisation für einen lebenswerten und nachhaltigen Planeten stark.

 

 

Mache auch Du mit und entscheide Dich Heute für Morgen.

X