JVP macht Schule

Unser Projekt „JVP macht Schule“ geht in die nächste Runde: Gemeinsam mit der Stärke unserer Orts-, Bezirks- und Landesgruppen werden wir über den Sommer wieder Schulmaterialien sammeln und diese dann noch vor Schulbeginn mit unserer Partnerorganisation „Bauern helfen Bauern“ in die Ukraine bringen.

DAS WIRD BENÖTIGT

• Stifte jeder Art
  • Notizbücher
  • Hefte und Blöcke
  • Federpennale
  • Lineale
  • E-Learning Geräte (Tablets & Notebooks)
  • Spitzer
  • Radiergummis
  • (alte) Schultaschen
  • …alles, was sonst für den Schulalltag benötigt wird!

Achte bitte darauf, dass die Materialien sauber und funktionstüchtig sind.

SO FUNKTIONIERT´S

Du kannst dir hier über diese Seite deinen Karton bestellen. Sobald deine Sammelbox auf dem Weg zu dir ist, bekommst du ein Mail mit allen relevanten Informationen zur Sammelaktion und Vorlagen für Social Media.

Das einzige, was du dann noch tun musst, ist gemeinsam mit deiner Orts- bzw Bezirksgruppe Schulmaterialien zu sammeln. Die befüllten Kartons kannst du entweder bis 22. August bei deiner Landesorganisation abgeben oder sie bis 29. August direkt zu uns ins Bundesbüro nach Wien bringen. Wir sortieren die gesammelten Spenden dann Anfang September und bringen sie in die Ukraine.

Bei Fragen kannst du dich selbstverständlich jederzeit bei uns im Bundesbüro melden. Danke für deinen Einsatz!

Bestellung Sammelkarton

Hier kannst du deinen Karton für „JVP macht Schule“ bestellen. Bitte gib uns und der Post ein paar Tage Zeit für die Lieferung. Solltest du eine größere Sammelaktion geplant haben und mehr als einen Karton benötigen, dann schick uns bitte ein Mail an junge@oevp.at!