Landeskonferenz der Jungen
ÖVP Vorarlberg

Landeskonferenz der Jungen
ÖVP Vorarlberg

Am 7. April 2018 fand in Dornbirn die diesjährige Landeskonferenz der JVP Vorarlberg statt. Mehr als 60 Mitglieder nutzten die Gelegenheit, um gemeinsam mit Experten die Herausforderungen der Digitalisierung und der Raumentwicklung in Vorarlberg zu diskutieren.

Nach drei Input-Referaten zu den Themen Raumplanung, Quartierentwicklung und „Smart City“ trafen sich die Teilnehmer und Neumitglieder der JVP Vorarlberg zu einem Abendempfang. Auch unser Bundesobmann Stefan Schnöll und unsere Generalsekretärin Laura Sachslehner ließen sich die Gelegenheit nicht nehmen an der Vorarlberger Landeskonferenz teilzunehmen. Stefan bedankte sich bei den vielen neuen Mitgliedern für ihr politisches Engagement und gab einen Ausblick über die Schwerpunkte der Jungen ÖVP in diesem Jahr. Denn mit dem Vorsitz Österreichs im Europäischen Rat rückt 2018 das Thema Europa in den Mittelpunkt unserer politischen Arbeit. Auch Landesobmann Raphael Wichtl sprach ein großes Dankeschön an sein Team und an die Neumitglieder aus und freut sich auf die kommende Zeit mit vielen spannenden Projekten.