Sommertour 2014 – Halbzeit

“In Österreich gibt es zahlreiche Projekte für junge Leute, die durch das Engagement der Jungen ÖVP umgesetzt wurden – vom Beachvolleyballplatz über Jugendermäßigungskarten, W-LAN Hotspots, Citybars und Sporturnieren bis hin zu Festen. Wir waren bereits bei einigen dieser Erfolgsprojekte, um diese vor den Vorhang zu holen und konnten uns auch bei den Menschen bedanken, die diese Erfolge ermöglicht haben: die jungen Leute, die in der JVP aktiv sind.”, beschreibt Bundesobmann Sebastian Kurz die Tourstopps der letzten Wochen.

Auch in den kommenden Wochen ist Bundesobmann Sebastian Kurz unterwegs, um mit dem Team der JVP weitere Projekte vor den Vorhang zu holen, die von der Jungen ÖVP umgesetzt wurden.

„Der Erfolg der Umsetzung zahlreicher Projekte, ist durch das Engagement unserer Mitglieder auf allen Ebenen möglich. Wir konnten in den vergangenen Wochen bereits aufzeigen, dass die Junge ÖVP die Jugendorganisation ist, die sich erfolgreich für junge Leute in ganz Österreich einsetzt – und zwar ehrenamtlich.“, so Generalsekretär Dominik Thauerböck.

Hier findest Du den Videorückblick