Stefan Schnöll wird neuer
Generalsekretär

Stefan Schnöll wird neuer
Generalsekretär

In der letzten Sitzung der Bundesleitung wurde Stefan Schnöll einstimmig zum neuen Generalsekretär bestellt. Dominik

wird sich nach zwei spannenden Jahren im JVP-Büro, mit zwei bundesweiten Wahlkämpfen & einem Bundestag der JVP, neuen Herausforderungen in der Privatwirtschaft stellen: “Ich bedanke mich im Namen der Jungen ÖVP für den Einsatz und für die großartige Arbeit mit Dominik und ich wünsche ihm alles Gute für seine weiteren Herausforderungen. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit und auf die Zusammenarbeit mit Stefan Schnöll.”, gratuliert Bundesobmann Sebastian Kurz unserem neuen Generalsekretär Stefan Schnöll.

Stefan Schnöll ist seit vielen Jahren in der Jungen ÖVP freiwillig in Landes- und Bezirksvorständen tätig. Darüber hinaus engagiert er sich für die YEPP (Youth of the European People’s Party), die Junge Europäische Volkspartei. Stefan ist in Salzburg geboren und aufgewachsen und  wohnt aktuell in Wien. Vor kurzem hat er seine Gerichtspraxis am Bezirksgericht Favoriten beendet.

X