Als Junge ÖVP wollen wir gezielt junge Frauen in der Politik fördern. Deshalb veranstalten wir das ganze Jahr über eine Reihe an Programmen zur Förderung junger, engagierter Frauen in unserer Organisation. Ein wichtiger Bestandteil stellt hier das Buddy-System dar, bei dem junge Frauen ein weibliches Rolemodel zur Seite gestellt bekommen, mit dem sie sich austauschen können und das ihnen bei Fragen zur Verfügung steht.

Ganz nach dem Motto „empowered women empower women“ vernetzen wir im Rahmen unseres Buddy-Systems JVPlerinnen aus ganz Österreich mit Mentorinnen aus Politik, Wirtschaft & Medien & geben jungen Frauen so die Möglichkeit, sich mit Vorbildern auszutauschen, die sie ein Stück des Weges begleiten können.

Du willst Teil unseres Buddy-Systems sein –

dann melde Dich gleich hier unten an ⇓

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu! Darüber hinaus bin ich einverstanden, dass mich die Junge ÖVP und ihr Team über tagesaktuelle Themen & Veranstaltungen regelmäßig per E-Mail informieren. Meine Daten werden nicht an Dritte übermittelt.