JVP macht Schule

Als Junge ÖVP ist es uns ein besonderes Anliegen, dass jedes Kind und jeder Jugendliche eine faire Chance auf ordentliche Bildung und eine erfolgreiche Schullaufbahn hat. Da das in einigen Ländern Europas noch immer nicht ausreichend gewährleistet ist, wollen wir uns dieses Jahr wieder dafür einsetzen.

Aus diesem Grund starten wir im Sommer 2019 erneut unser Projekt “JVP macht Schule”. Gemeinsam mit unseren Orts- & Bezirksgruppen und Landesorganisationen wollen wir wieder Schulmaterialien für bedürftige Kinder sammeln und so die Stärke der Jungen ÖVP in ganz Österreich nutzen, um anderen jungen Menschen in Europa zu helfen.

Informationen zum diesjährigen Projekt „JVP macht Schule“ und wie Du teilnehmen kannst werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Bei Fragen zum Projekt stehen wir Dir jederzeit unter junge@oevp.at zur Verfügung.

Mein Newsletter

Bestelle hier Deine Sammelbox für Deine JVP-Orts- oder Bezirksgruppe!
Ich stimme der Datenschutzerklärung zu! Darüber hinaus bin ich einverstanden, dass mich die Junge ÖVP und ihr Team über tagesaktuelle Themen & Veranstaltungen regelmäßig per E-Mail informieren. Meine Daten werden nicht an Dritte übermittelt.