Ab Juli: Endlich wieder feiern!

JVP Öffnung Nachtgastro

Ab Juli: Endlich wieder feiern!

Ab Juli: Endlich wieder feiern! 1080 1080 Die Junge ÖVP

Dank den sehr guten Infektionszahlen und auch dem positiven Fortschritt bei den Impfungen sind mit 1. Juli weitere Öffnungsschritte möglich: Die Sperrstunde und auch alle anderen Beschränkungen (Abstand, maximale Gästezahl pro Tisch, …) in der Gastronomie fallen. Darüber hinaus wird bei Veranstaltungen wieder eine 100%-ige Auslastung möglich sein.

Als Junge ÖVP haben wir uns in den letzten Tagen und Wochen vehement dafür eingesetzt, dass ab 1. Juli zusätzlich auch endlich wieder die Nachtgastronomie & Partys möglich sind – das war bis zuletzt nämlich noch nicht sicher. Umso größer ist daher unsere Freude, dass es ab 1. Juli wieder los geht für Festl, Clubs und Bars. Vorerst nur mit 75 % Auslastung und ab 22. Juli dann auch komplett ohne Einschränkungen.

Wir Junge haben in den letzten Monaten oft zurückstecken müssen und daher ist es umso wichtiger, dass unter Einhaltung der 3-G-Regel nun endlich auch wieder ein sicheres Zusammenkommen und Feiern mit Freunden möglich ist!