Das war die JVP Academy!

Junge OEVP JVP Academy Besuch bei Sebastian Kurz

Das war die JVP Academy!

Das war die JVP Academy! 1080 1080 Die Junge ÖVP

Das war unsere JVP Academy Anfang August: 30 motivierte JVPlerinnen und JVPler aus ganz Österreich haben sich an zwei Tagen intensiv mit den Themen „Rhetorik“ und „Öffentlichkeitsarbeit“ auseinandergesetzt und sich neue Skills angeeignet. Den Teilnehmern wurde in den einzelnen Workshopeinheiten nicht nur Theorie vermittelt, sondern sie konnten sich auch im Bereich der praktischen Anwendung eifrig austoben.

Das Ausbildungsprogamm wurde mit spannenden Inputs von interessanten Persönlichkeiten umrandet. Zu Beginn gab Generalsekretär Axel Melchior einen Einblick in seinen Alltag und beantwortete die Fragen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Noch am selben Tag wurde die Gruppe im Rahmen einer Führung durch das Bundeskanzleramt von unserem Bundeskanzler Sebastian Kurz in seinem Büro begrüßt. Auch er nahm sich reichlich Zeit, um alle Fragen der Teilnehmer unserer JVP Academy zu beantworten. Nach dem Highlight im Bundeskanzleramt fand der Tag seinen Ausklang beim gemeinsamen Essen in der Innenstadt. Am zweiten Tag der JVP Academy wurde Gelerntes intensiviert und bei einem gemeinsamen Abschlussgrillen mit Bundesobfrau Claudia Plakolm eifrig diskutiert.

Falls auch du Interesse hast an Weiterbildungen wie unserer JVP Academy teilzunehmen, melde dich unbedingt bei unserem Newsletter an, um nichts mehr zu verpassen!