Grenzwanderung mit der Jungen Union

Junge OEVP x Junge Union Grenzwanderung 2021 Ebbs Tirol

Grenzwanderung mit der Jungen Union

Grenzwanderung mit der Jungen Union 1080 1080 Die Junge ÖVP

Die Junge ÖVP und die Junge Union verbindet eine jahrelange Freundschaft. Leider war es im letzten Jahr nicht möglich, sich persönlich auszutauschen – umso größer war daher unsere Freude, dass wir uns am vergangenen Wochenenden in Ebbs in Tirol zu einer Grenzwanderung treffen konnten.

Als größte politische Jugendorganisationen in Österreich & Deutschland ist uns seit Jahren eine intensive Zusammenarbeit sehr wichtig – ganz besonders, wenn es um ein starkes & geeintes Europa geht. Aus diesem Grund haben wir auch den Fraktionsführer der Europäischen Volkspartei Manfred Weber und die Tiroler Europaabgeordnete Barbara Thaler zu einem Gedankenaustausch im Rahmen eines gemeinsamen Abendessens nach Ebbs eingeladen. Hauptthema dabei war die Konferenz zur Zukunft Europas und die Lehren aus der Corona-Krise.

Hoch hinaus ging es für die Bundesleitung der Jungen ÖVP und den Bundesvorstand der Jungen Union dann am Samstag in der Früh bei einer gemeinsamen Wanderung in das wunderschöne Kaisertal.